Heute Abend möchte ich euch gerne mal beschreiben, wie so ein Shooting bei mir eigentlich abläuft. Aber so richtig weiß ich gar nicht, wie ich anfangen soll.
Ach, egal. Ich schreibe einfac... *schnarcht*
...es war einmal ein Kunde, anno 2017, der in den Weiten und Tiefen des Internets auf meine Webseite stieß und sich dachte:"Oh wie schön! Da frage ich an, mal sehen, ob sie kann und wenn sie es macht, dann habe ich richtig gedacht!"
So war es also abgemacht, der Termin stand und so trat der Kunde samt Gefolgschaft die weite Reise von Wiedemar nach Aschersleben an, um sich feierlich in all seiner Schönheit von mir ablichten zu lassen.
Nach einem kurzen Kennenlernen zeigte der Kunde, König Balou I., all seine Qualitäten als Hundemodel. Was er für Posen aus seinem Gepäck kramte! Der Wahnsinn! Aber mit seinen drei Hundejahren ist Balou natürlich schon ein alter Hase im Hundemodelgeschäft.
Nachdem ich ihm genügend Aufmerksamkeit entgegen gebracht hatte und schnell zufriedenstellende Ergebnisse entstanden waren, stellte er mir seine Gefolgschaft vor. Magd Jeanette, Prinzessin Emma und Hofnarr Dave (v.2.l.n.r.).
Die ehrwürdige Prinzessin Emma stand ihm natürlich in nichts nach. Ich war auch von ihr endlos begeistert. Trotz ihres jungen Alters von sieben Monaten benahm sie sich schon wie eine echte Lady.
Eine Prinzessin mit Stil und Stolz eben!
Wenn sie weiterhin von Balou so viel lernt, wird auch sie garantiert irgendwann zur Königin gekrönt.
Nach so einem entspannten Shooting konnte König Balou glücklich die Heimreise antreten und wenige Tage später die ersten Ergebnisse in Empfang nehmen. Dafür trat er doch gerne den Weg in seine Schatzkammer an!
Und wenn sie nicht gestorben sind, so herrschen sie noch immer zusammen über ihr Königreich.
*aufwacht* ...Oh da bin ich doch glatt über dem Schreibtisch eingeschlafen. Dabei wollte ich euch doch noch was erzählen. Egal. Dann halt beim nächsten Mal.
Kommentar schreiben